Kummerkastenantwort 3.114: Bin ich demisexuell und omnisexuell?

Liebes Team,
ich (w) habe vor kurzer Zeit einen Sexualitäts Test im Internet gemacht. Ich höhre nicht auf sowas aber als ich das Ergebnis gesehen habe hatte ich das gefühl das es gestimmt hat. Und zwar hat es gesagt ich bin semisexuell und nah an bisexuell dran. Ich habe mich bisher erst in Personen verliebt die ich gut gekannt habe also kann das stimmen. Allerdings mag ich alle Geschlechter also Pan oder Omni denke ich. Also meine Frage ist ob es eine Sexualität gibt Inder man Demi und Omni/ Pan ist oder so ähnlich . Und wenn ja wie die heißen.
Vielen vielen dank

Hallo!

Diese Tests sind natürlich oft Quatsch – aber wenn du dich mit dem Ergebnis wohlfühlst ist das doch wunderbar! Es gibt keinen Begriff, der demisexuell und omni oder pan kombiniert, aber du kannst einfach zwei Label verwenden. Demisexuell sagt ja schließlich “nur” etwas darüber aus, unter welchen Umständen du auf Menschen stehst und pan/omni oder bi darüber, Menschen welcher Geschlechter du attraktraktiv findest.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert