Kummerkastenantwort 3.113: Ich bin verwirrt über mein Geschlecht

Hallo! Ich habe ein Problem bezüglich meines Geschlechts… Irgendwie ist mein Geschlecht fähig zum “Multitasking”. Ich fühle mich so als wenn ich kein Geschlecht hätte, aber gleichzeitig fühle ich Geschlecht sehr intensiv und zur gleichen Zeit ist mein Geschlecht dann auch noch irgendwie fluid… Kann mir jemand helfen?

Hej!

Für das, was du beschreibst, gibt es unterschiedliche Label. Welches am besten zu dir passt, kannst nur du selbst herausfinden. Probier dich aus! Möglichkeiten könnten z.B. sein: genderfluid, genderqueer, multi-/polygender oder pangender. Auch schlichtweg nichtbinär ist natürlich möglich, genauso wie Kombinationen.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.