Kummerkastenantwort 3.186: Ich bin in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt.

Hallo Leute,
ich bin in zwei Mädchen und einen Jungen gleichzeitig verliebt. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich ein Mädchen bin (biologisch gesehen bin ich ein Mädchen), oder ob ich überhaupt ein festes Geschlecht habe. Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, was für eine Sexualität ich habe? Das wäre sehr nett😊

Hallo!

Wenn du dich in mehr als eine Person auf einmal verlieben kannst, bist du vielleicht polyamurös.

Mit Sexualität hat das nicht unbedingt etwas zu tun – sich verlieben und jemanden sexuell attraktiv finden können auch zwei unterschiedliche Dinge sein.

Wenn du vielleicht kein Mädchen bist, kann es sein, dass du vielleicht trans bist. Oder vielleicht nicht-binär. Und wenn du kein festes Geschlecht hast, passt vielleicht genderfluid?

Schau dich einfach mal auf unserer Webseite um, schau welche Label dich ansprechen und gib dir selbst Zeit und Raum, das alles zu entdecken.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.