Kummerkastenantwort 3.197: Ich wurde von einer lesbischen Frau verführt – ist sie jetzt nicht mehr lesbisch?

Hi, Ich bin als Mann geboren und wurde mal von einer lesbischen Frau betört/verführt, weil sie herausfinden wollte, ob sie bi ist.
Gilt das trotzdem als dade?
Kommt es vor, das homosexuelle Frauen, Männer betören?
Oder machen das nur bi und Pan*Menschen?

Auf einer Antwort würde ich mich sehr freuen.

Moin,

Labels für Sexualität geben immer nur einen allgemeinen Fall an und gehen immer von der Person, die sie nutzt aus.

Insofern, das geht schon alles und allein, weil das irgendwie funktioniert hat, ist die Person nicht mehr oder weniger lesbisch, als wenn das nicht geklappt hätte. Das Gegenteil würde heißen, dass du per Existenz die Sexualität einer Person verändern könntest. Das wäre bisschen fragwürdig.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert