Kummerkastenantwort 3.204: Ich bin genderfluid, aber ich will nicht transitionieren

Ich bin genderfluid und habe die Befürchtung, das man mir nicht glauben wird, das der name zu mir gehört, wenn ich einen unisexnamen wähle.
Denn eine transition möchte ich eigentlich nicht machen.
Außerdem habe ich auf meinem behindertenausweis und meinem Fahrkartenausweis noch ein sehr altes Bild drauf, auf dem ich noch wesentlich femininer aussehe. Weshalb mir das Bild auch wesentlich besser gefällt.

Eine trandition möchte ich momentan nicht machen.

Was denkt ihr dazu?

Hallo!

Du bist nicht verpflichtet zu transitionieren. Dein Geschlecht ist, wie es ist, völlig unabhängig davon, ob du deinen Körper deswegen verändern willst, oder ob dein Erscheinungsbild den Vorurteilen und Erwartungen der anderen Menschen entspricht oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert