Kummerkastenantwort 3.228: Ich bin verwirrt über mein Geschlecht und meine sexuelle Orientierung

Sexualität und gender

Hallo, erstmal danke. Ihr leistet hier unglaublich wichtige Arbeit.

Jetzt zu meiner Frage:
Also… ich 13 (w?) Fühle mich eigentlich zu Mädchen hingezogen.(bin nicht bi oder pan) Ich habe aber immer wenn eine meiner Freundinnen erzählt, dass sie einen Freund hat ein komisches gefühl (so als ob ich mir dass auch wünsche? Oder ich vermissees einfach jemandem nahe zu stehen) Ich hatte bis jetzt eine Beziehung mit einem Jungen (war sehr komisch zwischen uns) und mit einem Mädchen.Eine weile dachte ich, dass ich abrosexuell wäre was sich für mich aber als falsch heraus gestellt hat. Ich habe aber irgendwie
Seit einer weile dass gefühl, dass ich nicht nur mädchen bin. Ich will ein Mädchen sein. Eigentlich habe ich mich damit auch immer wohl gefühlt. Ich weiß nicht ob das nur ein irreführendes Gefühl ist oder was los ist. Ich habe einfach das Gefühl dass ich mich selbst nicht mehr kenne.
Meine Schule an sich ist offen für alle. ABER die Schüler sind (fast) alle homophob bzw. Transphob. Jedes Mal wenn sie irgendwas über LGBTQIA+ sagen regt es mich extrem auf und innerlich raste ich fast aus. Ich hätte so lust sie anzuschrein, dass sie still sein sollen aber dann würden wirklich ALLE davon wissen… Joffe ich schreibe nicht zuviel?
Euch allen noch einen schönen Tag
Lg

Hallo!

Bitte entschuldige, du hast eine Weile auf eine Antwort von uns warten müssen.

Das, was du schreibst, klingt so, als wärst du mitten in einer Findungsphase. Welche Label du nutzen kannst und willst, kann ich dir nicht sagen – das musst du alleine herausfinden.

Dazu wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn du einen sicheren Raum hast und mit anderen queeren jungen Menschen reden kannst. Magst du vielleicht mal in unserem Chat vorbeischauen? Oder du schaust mal hier nach einer Jugendgruppe in der Nähe?

Vielleicht hilft dir auch unsere Broschüre über Label weiter?

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert