Kummerkastenantwort 3.231: Ich glaube, ich bin autoandrophil.

Zu Frage und Antwort Nr 3158 .
Daß ihr Androphilie als Begriff schwierig findet , kann ich verstehen . Um mal zu erklären , warum mich dieser Begriff interessiert : ich suche ein Label für mich , bin cis weiblich und pansexuell. ABER , da ist etwas , daß mich sehr beschäftigt. Ich kann Sex nur genießen, wenn ich mir vorstelle, ein Mann zu sein . Wenn ich versuche , daß zu verdrängen , kann ich mich nicht fallen lassen . Wie nennt man das ?? Ich bin definitiv nicht trans , denn ich fühle mich wohl in meinem weiblichen Körper . Girlfag finde ich vom Konzept interessant , passt aber auf mich nicht , da dieser ” innerliche Mann ” der ich zeitweise bin , definitiv cishet ist . Bin verwirrt ! Was ist denn nur los mit mir ???

Hallo!

Danke für deine Erklärung.

So wie du das beschreibst, macht dieser Begriff definitiv Sinn für dich. Mit dir ist nichts falsch und es ist auch nicht schlimm, so zu sein.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert