Kummerkastenantwort 3.310: Ich will küssen, aber keinen Sex haben. Bin ich asexuell?

Hallo ich habe frage,
wenn ich zb nur küssen, streicheln ohne dass es wirklich zu intim wird also an meine secondären Geschlechtsmerkmal geht, erregt mich alles was darüberhinaus geht ist ein totaler abturn und zuviel. ist das eine art von asexuell? wenn ja welches label gibt es dafür?

Hallo!

Ja, du bist wohl asexuell. Jede asexuelle Person kann eine eigene persönliche Beziehung zum Thema Sex haben, und die noch genauer labeln. Wenn dir Sex an sich unangenehm ist, könntest du dich sex averse/Sex abgeneigt (du magst Sex nicht) oder sex repulsed/Sex abgestoßen (Sex ekelt dich an) nennen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert