Kummerkastenantwort 3.435: Bin ich cis oder trans?

Hallo,

Ich weiß manchmal nicht was ich bin. Oft habe ich das Gefühl, dass ich ein Transmann bin, dann fühl ich mich aber wieder wohl als Cisfrau und frag mich ob ich nur einfach nicht damit klar komm wie meine Mutter Frauen behandelt. Manchmal ist mir mein Geschlecht aber auch wirklich egal und ich frag mich ob sich Cispersonen auch so viele Gedanken über ihr Geschlecht machen und ob es nicht eigentlich normal ist, da keine Präferenzen zu haben.

Liebe Grüße.

Hallo!

So wie du deine Erfahrung mit Geschlecht beschreibst, denke ich, dass möglicherweise das Label genderfluid sehr gut zu dir passen könnte.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert