Kummerkastenantwort 3.438: Wie erkennt man eigentlich, dass man auf eine Person steht?

Wie erkennt man eigentlich, dass man auf eine Person steht? Ich weiß manchmal echt nicht ob ich eine Person anziehend finde oder ob ich sie einfach nur mag oder gerne wie sie sein würde.

Hallo,

Das ist leider keine besonders einfache Frage, zum einen, weil das sehr individuell ist (und zwar nicht nur in Bezug darauf, dass das für jede Person anders ist, sondern oft auch in jeder Situation), und weil ‘auf jemanden stehen’ oder ‘einen crush haben’ oder so oft ja auch sehr fragile Gefühle sind, die also nicht ganz gefestigt sind.

Jedenfalls kann ‘auf jemanden stehen’ heißen, dass du viel Zeit mit dieser Person verbringen willst, von dieser Person gemocht werden willst, dich nach Körperkontakt sehnst, gemeinsame Pläne schmieden willst, von einer Person fantasierst…

Wenn du es grundsätzlich schwer findest, zwischen verschiedenen Arten von Anziehung zu unterscheiden könnte es übrigens sein, dass du wtf-romantisch bist.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert