Kummerkastenantwort 3.461: Ich wäre gerne homosexuell in Bezug auf Männer

Hallo,
ich bin seit Wochen total verwirrt.
Ich bin 30, weiblich und seit 10Jahren in einer Beziehung mit einem Mann. Ich weiß schon lange das ich bisexuell bin und mein Umfeld weiß das auch. Seit ein zwei Jahren sehne ich mich mehr nach einer Beziehung zu einer Frau, liebe aber meinen Partner. Vor einem Jahr habe ich festgestellt, das Filme/Serien über Homosexuelle Männerbeziehungen mich sehr erregen und in mir Herzklopfen auslösen. Vor kurzem kam in mir einmal der Gedanke, dass ich gerne Homosexuell in Bezug auf Männer wäre. Ich mag es aber auch total eine Frau zu sein die Frauen und heterosexuelle Männer attraktiv findet.
Ich weiß gerade gar nicht wo mir der Kopf steht.
Ich fühl mich in meinem Umfeld alleine und habe Angst das ich nicht verstanden werde.
Habt ihr eine Idee wie ich mit meinen Gefühlen und Neigungen umgehen soll und wie ich mehr erfahren kann was ich will?
Liebe Grüße

Hallo,

Ich könnte mir vorstellen, dass der Begriff, den du suchst ‘girlfag’ ist. Dazu gibt es hier mehr Informationen.

Und: Du kannst das ja auch nur als einen Teil deiner Label verwenden und zusätzlich z.B. noch bisexuell oder so nutzen, um deine Anziehung zu Frauen auszudrücken.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …