Kummerkastenantwort 3.568: Kann ich asexuell sein und gleichzeitig ausgeprägte Fetische haben?

Hallo liebes Kummerkasten Team.

Aktuell bin ich mir unsicher bzg. Meiner Sexualität, Fetischen und bdsm.
Ich zerbreche mir wortwörtlich Kopf.😅

Kann man a sexuell sein aber trotzdem bdsm und fußfetisch Fantasien haben?

Ich habe letztes Jahr meine erste Beziehung gehabt, es hat mich nicht gereizt die brüste, den po anzufassen oder meine Freundin zu fingern.
Jedoch habe ich die Fantasie oral aktiv mit der Zunge und einer Halsband Leine, etwas in die Richtung Zwang da ich unterwürfig generell mich fühle, aber eigentlich finde ich beide Geschlechter Genitalien ekelig aber dennoch habe ich diese Fantasie und verstehe das nicht, aber hab auch bedenken das mir die Umsetzung nicht gefällt.

Ich bin nicht der Mensch der mit einem anderen Menschen eine Beziehung eingeht um sich selbst auszutesten ich habe Angst mein gegenüber zu verletzen

Ich habe definitiv reichlich Fantasien mit menschen, stehe auch auf bestimmte klamotten an menschen sexuell aber körperlich sind es nur die Füße, der oral Verkehr (den ich nicht ausleben konnte mit meiner ex weil sie ein Pilz hatte).

Ich mag auch handjobs aber nur Mit Handschuhen, ich besitze auch blowjob Fantasien aber auch mit großer Unsicherheit.

Irgendwie widerspricht sich das alles denke ich, vielleicht habe ich mein kopf zu viel ernährt mit den fetisch, bdsm sachen und bin selbst dran schuld oder ich bin tatsächlich a sexuell.

Ich denke mir ich müsste Erfahrungen machen, eine Prostituierte kommt nicht in frage und jemand dafür ausnutzen möchte ich auch nicht um mich zu testen.

Hello,

Asexualität und Kinks oder Fetische oder entsprechende Phantasien stehen nicht automatisch im Widerspruch zueinander. Einerseits kann viel davon komplett ohne Sex stattfinden, andererseits ist es für viele asexuelle Personen durchaus ein Ding in bestimmten Konstellationen mit bestimmten Menschen schon auch okay mit Sex zu sein – dann der Person oder Konstellation wegen und nicht aus einem eigenen Bedürfnis heraus. Das funktioniert alles in sich ohne inhärente Widersprüche.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert