Kummerkastenantwort 3.610: Habt ihr Tipps, wie man sich zwischen vielen Labels entscheiden kann?

Hallo! Habt ihr Tipps, wie man gut durch den Label Dschungel im Kopf durchsteigen kann? Mir passen so viele Label und dann doch wieder nicht…

Huhu,

Label sind ja einfach nur Wörter, mit denen wir versuchen, uns so gut es geht zu beschreiben. Aber Label sind eben nur grobe Beschreibungen, weil jede Person anders ist, und auch andere Interpretationen von Labeln hat. Dementsprechend gibt es meistens kein Label, was zu 100% passend ist. Manchmal macht es die Kombination aus verschiedenen Labeln aus, manchmal gibt es einfach kein wirklich passendes Label.

Label sind wie Parteien im Bundestag. Es gibt oft keine, die wirklich zu 100% deine Meinung vertritt, aber trotzdem suchen wir uns die raus, die am besten zu uns passt, und wählen die dann. Nur leider gibt es kein Wahl-O-Mat für Label 😀

Such dir ein Label aus, was dir am besten gefällt & passt, und probiere es aus. Falls du nach einer Weile merkst, dass das Label nicht passt, kannst du dir immernoch ein anderes Label aussuchen. Oder du machst es wie ich, und lässt das mit den Labeln einfach sein.

Liebe Grüße,

Aurora

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert