Kummerkastenantwort 3.659: Könnt ihr eine Umfrage zu einer transfreundlichen Tanzschule in Köln machen?

Hey, ich bin aktuell auf der Suche nach einer trans*/non-binary freundlichen Tanzschule in Köln (Ballett und Modern/Contemporary) und wollte fragen, ob ihr mal eine Umfrage dazu starten könntet?
Ich habe euer Highlight zu queer* freundlichen FriseurInnen gesehen, welches mir sehr geholfen hat!
Liebe Grüße 🙂

Hallo,

Ich veröffentliche deine Frage hier jetzt einmal – vielleicht haben ja Menschen in den Kommentaren oder auf twitter Ideen dazu. Ansonsten kann auch unser Social-Media-Team deine Frage teilen und wir schauen mal, ob das was bringt.

Wir können aber nicht die ganze Zeit solche spezifischen Anfragen teilen, arbeiten aber an einer Lösung um das für alle in Zukunft einfacher zu machen.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert