Kummerkastenantwort 3.719: Bin ich vielleicht bi?

Liebes Team vom Kummerkasten,
Ersteinmal vorab: ich supporte Lgbtq total, nur selber fühle ich mich nicht ganz so wohl darin. Ich (weiblich,14) habe seit kurzem die vermutung, dass ich (jetzt nicht direkt verliebt), aber einen Schwarm auf ein Mädchen habe. Also ich freue mich total wenn ich sie sehe und bekomme dann auch ein gribbeln im Bauch. Bisher dachte ich immer, ich wäre hetero. Kann es sein das ich wirklich bi bin oder kann es auch sein das es nur eine Phase ist?
Ich möchte mich bedanken, dass ihr das alles hier macht.
Danke schonmal im vorheraus.
Liebe Grüße Hazel

Hallo Hazel!

Ja, es kann sein, dass du bi bist 🙂

Sexualität und Anziehung kann zwar fluide sein, und du bist auch nicht gezwungen, dich sofort als bi zu labeln oder zu outen, aber wenn du Gefühle für dieses Mädchen hast, dann sind das Gefühle, die es verdienen ernst genommen zu werden.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert