Kummerkastenantwort 3.800: Ist das normal, dass ich Mädchen hübsch finde?

Hihi Liebes Team,
Ist es normal, hetero zu sein (bin Weiblich) und dabei trotzdem Mädchen sehr hübsch zu finden, aber nicht unbedingt so aussehen will wie sie? Also ich empfinde eigentlich nichts für sie, aber finde sie trotzdem attraktiv. Oder wäre das dann eher Hetero sexuell und Biästhetisch?
Vielen Dank das ihr das macht und danke schonmal im Vorheraus.
Liebe Grüße
Oralie

Huhu,

ja, wir können Menschen hübsch oder attraktiv finden, ohne Anziehung – egal welcher Art – zu ihnen zu verspüren. Das ändert nichts an deiner Sexualität, und du musst es auch nicht labeln, wenn du nicht willst.

Liebe Grüße

Aurora

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert