Kummerkastenantwort 4113: Bin ich hetero oder pansexuell?

Hallo. Ich bin momentan etwas verwirrt was meine sexuelle Orientierung angeht . Ich bin mir ziemlich sicher das ich dem aromatischem Spektrum angehöre und das ich demisexuell bin . Ich habe mich insgesamt nur dreimal verliebt und zwar in das andere Geschlecht . Deshalb dachte ich das ich zusätzlich hetero bin . Ich habe aber das Gefühl das ein gleichgeschlechtlicher Partner auch zu mir passen könnte . Da ich mich aber so selten überhaupt verliebe und ich eigentlich auch kaum jemanden wirklich attraktiv finde bin ich mir nicht sicher ob ich hetero oder doch vielleicht Pansexuell bin . Ich würde gerne eine Antwort wissen da ich deshalb komplett verwirrt bin .
Danke fürs lesen meiner Nachricht . Ich hoffe jemand kann mir helfen .

Hallo!

Du musst keine bestimmten Voraussetzungen erfüllen, um dich Labeln zu dürfen. Also du musst keine Anziehungen zu einer Person eines bestimmten Geschlechts gehabt haben, um zu wissen, dass du sie haben könntest.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert