Kummerkastenantwort 3.819: Ich würde gerne mit anderen jungen queeren Menschen Kontakt haben.

Hallo mein Name ist David ich bin 13 bisexuell und außerdem vielleicht noch demiboy Denke ich. Ich würde gerne mit anderen LGBT Kindern in meinem Alter schreiben außerdem hab ich panische Angst dass meine Eltern das rausfinden ich würde gerne wissen wie ich wissen kann ob ich wirklich bin und demiboy bin und wie ich als aller erstes zu meine Bruder aus der closet come.

Hallo David,

Gute Neuigkeiten: Für junge queere Menschen wie dich gibt es unseren Regenbogenchat. Da bist du herzlich willkommen.

Und zum Thema, dass du dir unsicher bist über dein Geschlecht und deine sexuelle Orientierung: Hier findest du mehr Infos zu einem Phänomen, das wir “Queeres Imposter-Syndrom” nennen.

Und zum Thema Coming Out haben wir hier eine Broschüre.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert