Kummerkastenantwort: Ich kann mich nicht im Regenbogenchat registrieren

Hallo, ich wollte mich gerade für den Regenbogenchat registrieren und kann irgendwie keinen Benutzernamen eingeben bzw. schon aber dieser Name ist immer rot markiert und ich kann nicht auf registrieren klicken, was kann ich nun tun?

Huhu,

wenn der Name beim registrieren rot markiert ist hast du entweder unerlaubte Zeichen in deinem Benutzernamen, oder der Benutzername ist schon vergeben.

Der Benutzername muss klein geschrieben werden und darf nur Kleinbuchstaben, Zahlen, Bindestriche, Unterstriche und Punkte benutzen.

Falls der Benutzername trotzdem noch rot ist hat vermutlich jemand anderes schon den selben Benutzernamen. In dem Fall kannst du einfach eine Zahl am Ende dran hängen, oder einen anderen Benutzernamen auswählen. Du kannst deinen Anzeigenamen später auch ändern, d.h. wie dein Name im Chat steht kannst du dir später selbst aussuchen.

Liebe Grüße,

Aurora

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert