Kummerkastenantwort 3.982: Ich habe kein sexuelles Interesse an Männern

Hallo erstmals. Ich habe ein Problem zu dem ich eine objektive Meinung brauche, da ich selber nicht mehr weiter weiß…

Ich habe kein sexuelles Interesse an Männer (also überhaupt nicht, ich “ekle” mich fast schon und außerdem habe ich auch große Schmerzen während und nach dem Sex mit Männern).

Jetzt zu meinem “Problem”: ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zsm und wir wohnen auch seit 1 1/2 Jahren zsm und wir haben seit sehr langer Zeit keinen Sex und auch sonst keinen sexuellen Kontakt mehr, aber ich liebe ihn trotzdem. Ich spiele schon mit dem Gedanken mich aufgrund des oben beschriebenen Sachverhaltes von ihm zu trennen, da ihm und auch mir das auch sehr zu schaffen macht und ich auch den sexuellen Kontakt zu Frauen sehr vermisse…

Könnt ihr mir helfen?

Hallo!

Ich glaube zwar nicht, dass ich (oder irgendwer anders) eine objektive Meinung zu deiner Frage haben kann, aber ich kann dir vielleicht ein paar Fragen und Gedanken mitgeben.

Hast du denn schon mal vorsichtig versucht, mit deinem Freund darüber zu sprechen?

Kannst du dir vorstellen, mit deinem Freund eine z.B. rein romantische oder platonische Beziehung zu führen?

Was für eine Art von Beziehung hättest du gerne?

Wie würde für dich eine glückliche Beziehung aussehen?

Ich hoffe, das kann dir ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. L sagt:

    Du musst selbst wissen, was sich für dich richtig anfühlt, aber vielleicht könntet ihr euch vorstellen eine romantische Beziehung weiterhin zu führen, aber in Bezug auf Sex eine offene Beziehung zu haben, in der du die Möglichkeit hast deinem Bedürfnis nach sexuellem Kontakt zu Frauen nachzugehen?