Kummerkastenantwort 4.160: Was ist die sexuelle Orientierung meines Freundes?

Mein Freund und ich denken liebten viel über unsere sexuelle Orientierung nach. Während ich als cis Frau hauptsächlich heterosexuell bin kann er sich als cis Mann auch vorstellen mit dem eigenen Geschlecht zu interagieren. Er fühlt sich aber nur sexuell dazu hingezogen aber nicht romantisch. Als Beziehung kann er sich nur Frauen vorstellen. Wie könnte man nun seine sexuelle Orientierung am besten beschreiben?

Hallo!

Das klingt so, als könnte dein Freund bisexuell und heteroromantisch sein. Genau sagen kann ich das aber natürlich nicht – nur dein Freund selbst weiß, welche Label am Besten passen.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert