Kummerkastenantwort 4.255: Ich habe sexuelle Gedanken mit Jungen – bedeutet das, dass ich bi bin?

Hey, bin M15 und mitten in der Pubertät.
Stehe auf Frauen, und achte z. B. in der Schule nie auf Männer. Mir kam letztens aber ein ein sexueller Gedanke mit einem Jungen.
Fande es nicht ekelig aber auch nicht richtig richtig anziehend.
Mich belastet es wirklich sehr und ich leide unter diesem Ungewissen. Ich steigere mich oft in Sachen rein, vielleicht rede ich mir auch nur ein, dass ich bi bin.
Ist das nur eine Phase?

Hallo!

Ich kann mir gut vorstellen, dass das verwirrend ist – und letztendlich kannst nur du sagen, welche sexuelle Orientierung du hast und welches Label zu dir passt. Ein einziger sexueller Gedanke muss aber überhaupt nichts heißen. Unsere sexuellen Fantasien und sexuellen Orientierungen stimmen häufig nicht zu 100% überein.

Ich weiß, dass das schwierig ist, aber wenn du kannst, dann gib dir selber Zeit und Raum. Schau einfach mal, ob da mehr sexuelle Anziehung zu Jungs ist und wie sich das anfühlt und ob ‘bisexuell’ ein Label ist, das sich gut für dich anfühlt.

Liebe Grüße und Alles Gute für dich,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …