Kummerkastenantwort 4.334: Ich weiß nicht, ob ich bi bin

Ich bin ein Mädchen was Anfang Pubertät ist ich bin 12 und extrem verwirrt ich habe nämlich schon mehrere Tests gemacht und bin noch mal in mich gegangen und mich gefragt ob ich bi bin es könnte aber auch nur „ so eine Phase“ sein keine Ahnung. Das Problem ist ich stehe irgendwie auf meine beste Freundin und ihren Freund und früher habe ich nur auf Jungs gestanden klar ab un zu habe ich mir auch ein Mädchen angeschaut oder ihr hinterher geschaut ich bin echt am verzweifeln. Was soll ich denn jetzt nur tun? Ich weiß nicht mal ob ich bi bin und selbst wenn ich habe eine Heiden Angst mich zu outen 😞
Bitte helft mir

Hallo!

Uff, das hört sich ganz schön belastend an. Das tut mir leid. Aber ich kann dir eins verraten: Heterosexuelle Menschen denken sehr selten nur lange über ihre sexuelle Orientierung nach und machen Tests und sind verzweifelt. Das heißt: Es kann sehr gut sein, dass du bi bist. Ich glaube, es könnte dir gut tun, dir mit dieser Frage aber noch ein bisschen mehr Zeit zu geben. Schau z. B. gerne mal in unserem Regenbogenchat oder bei einer queeren Jugendgrupe in deiner Nähe vorbei, lerne andere queere junge Menschen kennen und tausche dich ein bisschen aus.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Anonymous sagt:

    Hallo mir ist gerade eingefallen du musst dich nicht outen das schuldest du niemanden ich bezeichne mich seit einem Jahr als bi und das wissen auch nur ein paar Leute nicht einmal meine Eltern viel Glück