Kummerkastenantwort 4.543: Muss ich trans sein?

Hi ich identifieziere mich eigentlich als mann. Habe aber einen Faible für alles Weibliche und kann mich teilsweise damit identifizieren. Auch habe ich nicht dagegen als Mädchen bezeichnet zu werden es macht mich eher glücklich. Aber ich möchte keinen Weiblichen körper oder so.
Muss ich trotzdem trans sein oder viellecht irgendwas anderes den Trans fühlt sich irgendwie nicht richtig an.

Hallo!

Natürlich musst du nicht trans sein. Niemand muss trans sein. Wenn das als Label nicht zu dir passt, dann ist das okay. Du darfst einfach du sein und dein Geschlecht so leben und so bezeichnen, wie das sich für dich gut anfühlt.

Vielleicht wäre nicht-binär ein passendes Label für dich?

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert