Kummerkastenantwort 4.546: Kann ich lesbisch sein, auch wenn ich früher schon Beziehungen mit Männern hatte?

Hi, ich habe eine Frage?
Kann ich Lesbisch sein auch wenn ich früher schon Beziehungen mit Männern hatte?
Denn inzwischen will ich nur etwas mit Frauen anfangen und kann mir nichts mehr mit dem Männlichen Geschlecht vorstellen.

Huhu,

Label versuchen immer, den Ist-Zustand grob zu beschreiben. Mit wem du früher mal zusammen warst ändert nichts daran, wie du dich heute Labeln kannst. Und dein Label, also deine Identität und dein Verhalten müssen nicht zusammenpassen oder für andere Menschen logisch erscheinen. Insofern also ja, du kannst lesbisch sein.

Liebe Grüße,

aurora

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert