Kummerkastenantwort 4.611: Ich kann nirgendwo nach einem Binder schauen

Hallo ich suche nach einem Binder weiß aber nicht genau wo ich gute finden kann, da ich mich vor meinen Eltern noch nicht geoutet habe, kann ich auch nirgendwo wirklich schauen oder mit jemandem reden was da für mich gut wäre. Aber meine Dysphorie wird immer schlimmer. LG

Hallo!

Erste Infos zum Binding findest du in unserer Binder-Broschüre. Wenn es in deiner Nähe eine queere Jugendgruppe gibt, kannst du dich auch dort erkundigen, wo es bei euch in der Nähe Binder zu kaufen gibt. Auf dieser Karte sind viele queere Jugendgruppen und Anlaufstellen verzeichnet.

Wenn du mit gleichaltrigen Jugendlichen reden willst, denen es so ähnlich geht wie dir, schau vielleicht mal bei uns im Regenbogenchat vorbei.

Liebe Grüße,
Elias

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert