Kummerkastenantwort 4.857: Finden hetero Frauen andere Frauen auch attraktiv oder bin ich bisexuell?

Hi, ich bin weiblich, 15 Jahre alt und habe schon seit ich etwa 11/12 bin so ein Gefühl dass ich mich auch in Frauen verlieben kann. Ich persönlich finde Frauen und Frauenkörper sehr attraktiv. Aber eben auch Männer. Ich wollte fragen, ob auch hetero-Frauen andere Frauen(körper) attraktiv (und auch erregend) finden oder ob ich vielleicht bisexuell bin?

Danke für die Antwort!😊

Hej,

es gibt da das Konzept von der Kinsey-Skala, auf der Personen zwischen eindeutig hetero und eindeutig homosexuell eingeordnet werden. Gibts schon ziemlich lang, ist ziemlich binär geprägt und war versehentlich an der wissenschaftlichen “Entdeckung” von Asexualität beteiligt. Was aber an der Skala auffällt ist, dass fast niemand an den Extremen, das heißt die allermeisten Leute sind zumindest ein bisschen bi. Das ist die eine Wahrheit hier. Die andere ist: wenn du für dich feststellst, dass mehrere Geschlechter für dich attraktiv sind und das für dich auch schon irgendwie wichtig ist, ists gar nicht mal wichtig, wie sich das grob auf Geschlechter verteilt oder wie das für andere ist: du kannst dich dann sehr entspannt als bi labeln.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.