Kummerkastenantwort 5.116: Wie kann ich meinen Fetisch besser einordnen?

Hallo,

Ich habe einen Arztfetisch, denke ich, jedenfalls kickt bei mir beim Masturbieren am allermeisten die Fantasie, dass ich mich von älteren Männern gynäkologisch untersuchen lasse – dabei labele ich mich eigentlich als lesbisch – panromantisch und kann mir Sex mit Männern nicht vorstellen. Aber ich finde die Vorstellung, von älteren Ärzten berührt zu werden, sehr anziehend, obwohl ich mir das im echten Leben überhaupt nicht vorstellen könnte! Frauen stelle ich mir in der Phantasie weniger vor, obwohl ich weiß, dass ich nur Beziehungen mit Frauen möchte.

Vermutlich spielt da auch das Themenfeld Dominanz eine Rolle, weil ich es ggf. mag, von Männern dominiert zu werden, aber ich finde das alles sehr verwirrend.

Habt ihr eine Hilfe für mich, wie ich das alles sortieren kann?



Danke und LG!

Hallo!

Es ist gar nicht so ungewöhnlich, sexuelle Fantasien zu haben, die scheinbar nicht mit der eigenen sexuellen Orientierung oder dem sonstigen Begehren zusammenzupassen scheinen. Du bist nicht alleine!

Und: Sexuelle Fantasien zu haben, die man total gruselig oder unsexy finden würde, wenn sie real passieren würden, ist auch nicht ungewöhnlich.

Insofern: Deine sexuellen Fantasien dürfen dir Spaß machen. Sie schaden niemandem. Es ist alles okay.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.