Kummerkastenantwort 5.581: Ich bin nicht-binär und männlich.

Hallo Queeres Lexikon!



Bevor ich zu meiner frage komme wollte ich nur kurz Danke sagen für eure tolle Arbeit! 😀



Also ich bin afab und identifiziere mich als trans ftm. Ich verwende he/him und den Namen noah. Ich hab mich vor genau einer Woche bei meinen Freunden geoutet und vor einem halben Jahr bei meiner Familie. Meine freunde sind alles sehr supportive aber mein Familie nicht.

Es hat sich immer sehr gut als junge angefühlt. Ich habe starke dysphrie und als ich jünger war (vor pubertät) hatte ich immer schon das Gefühl im falschen Körper zu sein.

Auf jeden fall bin ich ein junge aber bin auch nicht binär. Ich bin aber definitiv nicht demiboy, genderfluid, boyfliud, boyflux, pangender, agender, apagender, etc. Ich bin einfach nicht binär und männlich. Aber gibt es ein Label dafür?

Ich bin einfach total verwirrt und weiß echt nicht mehr weiter!



Schonmal danke im Voraus!



Euer

Noah 🏳️‍⚧️

Hallo Noah,

Tut mir leid zu hören, dass deine Familie nicht so gut reagiert hat!

Wenn du nicht-binär und männlich bist, sind das doch zwei für dich passende Label! Du musst das nicht unbedingt in ein Label zusammenfassen, wenn keins passt. Du kannst auch einfach beide verwenden. Ich kenne einige Leute, die sich z. B. als nicht-binäre Männer oder Frauen identifizieren, du bist damit also nicht alleine.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.