Kummerkastenantwort 5.881: Ich bin weiblich und stehe auf maskuline Personen. Was ist mein Label?

Ich (w, 38 ) stehe emotional und sexuell nur auf Frauen, Transmänner und Männer mit „maskulinem“ Verhalten und Aussehen. Was Dating betrifft, ist es für mich beispielsweise ein Muss, dass mein Gegenüber den ersten Schritt macht und „führt“, nachdem ich Interesse gezeigt habe. Ich habe mich mit Polarität beschäftigt und würde sagen, dass ich vom Aussehen und Verhalten voll in der weiblichen Polarität bin. Ich fühle mich sexuell nicht zu Menschen hingezogen, deren Geschlechterrollenverhalten weiblich ist oder zwischen männlich und weiblich hin-und herschwankt oder nicht klar männlich ausgeprägt ist.



Welche Begriffe aus dem Queerlexikon könnten für mich passen, um meine Identität klarer zu labeln?

Hallo!

Du scheinst ja vorallem auf die Präsnetation der Personen aus zu sein, aber keine Einschränkungen beim tatsächlichen Geschlecht zu haben. Ich würde das am ehesten bei Bisexuell mit einer Präferenz sehen. Eventuell könnte auch Androsexuell passen.

Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Kim

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Thia sagt:

    Hi
    Ich (d) denke irgendwie denke ich wäre lesbian aber ich könnte mir was mit nem typen vorstellen aber ich fühl mich nicht als würde ich beides mögen weil ich lowkey typen mehr mag aber gleich zeitig auch girls mehr mag ich fühl mich aber auch nicht wie etwas dazwischen, ich weiß nicht ob das Sinn macht aber welches Label könnte eventuell dazu passen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.