Kummerkastenantwort 6161 – Bin ich cis oder ein demigirl?
Ich bin weiblich gender (wahrscheinlich), es fühlt sich aber gut an, she/they Pronomen zu nutzen, kann das sein das ich cis bin oder bin ich dann doch eher Demi-girl ?
Lg
Hello,
auch einige cis Personen nutzen Pronomen, die nicht sie oder er sind. Wenn du dich mit cis als anderes Label nicht aus anderen Gründen unwohl fühlst, dann kannst du das ganz genau so machen.
Liebe Grüße
Xenia

