Kummerkastenantwort 6178 – Ich bin sehr verliebt in eine Mitschülerin, aber sie ist hetero.
Hey, ich hab ein Problem: Ich (14) stehe auf Frauen und ich habe einen extremen Crush auf ein Mädchen aus meiner Klasse, aber Freunde von ihr sagen das sie straight ist (😭) und ich glaube sie weiß auch das ich auf sie crushe, aber sie hat mich nie darauf angesprochen oder so, wir haben eig nichts miteinander zu tun. Danach habe ich beschlossen, das ich sie loslassen sollte, aber ich kann einfach nicht. Ich habe es wirklich versucht, aber es hilft mir nicht, das ich sie in der Schule die ganze Zeit sehe und sie gefühlt immer attraktiver wird. Ich weiß auch nicht warum, aber ich beobachte sie automatisch immer. Ich kann mich einfach nicht so richtig davon abhalten. Wahrscheinlich versuche ich es nicht genug, aber ich habe einfach Angst. Ich habe einmal versucht, mir einfach immer wenn ich an sie gedacht habe zu sagen das sie mich nicht will, aber dadurch bin ich dann ziemlich depri geworden und hab ein ganzes Wochenende quasi damit verbracht nichts zu machen und ab und an zu weinen, bis ich sie am Montag wieder gesehen habe und alles war wie vorher. Das war echt keine schöne Erfahrung. Auch wenn sie in der Schule über Typen redet oder ihre (platonischen) Freundinnen küsst (was sie oft genug tut) oder sogar mit ihnen rummacht fühlt es sich so unglaublich schlimm an. Es ist wie ein Loch in meinem Herz, das nicht weg geht. Plus, Ich gehe eig nur freiwillig zur Schule, weil ich sie dort sehe. Dazu kommt, das ich mir nicht sicher über meine Identität bin. Vielleicht bin ich ja nicht-binär und sie könnte doch auf mich stehen. Das hält mich noch zusätzlich davon ab sie loszulassen. Die Chance das ich eigentlich gar nicht weiblich bin und sie dann doch auf mich stehen könnte und wir zusammen glücklich sein könnten. Ich weiß auch nicht wie sie das ganze wahrnimmt, ob es ihr unangenehm ist oder so. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich habe auch nicht so richtig irgendwem davon erzählt. Was sollte ich jetzt tun? Auch im Hinblick auf Ihre Gefühle. Danke,
❄
Guten Tag,
du scheinst sehr viel an sie zu denken. Jedenfalls. Du kannst, weil sie vermutlich nicht deine Gedanken lesen kann, einfach mal versuchen, ihr deine Gefühle vorsichtig zu schildern. Ungünstigensfalls weißt du, dann dass da sicher nicht so viel passieren wird. Günstigerenfalls könnt ihr über Bedürfnisse und Grenzen reden und schauen, was für ein Weg sich ergibt.
Viel Erfolg
Xenia

