Kummerkastenantwort 6177: Ich war zwei Wochen auf Wolke 7, aber auf einmal sind meine Gefühle weg?

Hi ich habe mich in meine beste Freundin verliebt und wahr für rund 2 Wochen auf Wolke 7 aber von einem Tag auf den anderen empfinde ich rein garnichts mehr für sie. Ich will auch garnicht mehr in ihrer Nähe sein und gehe ihr eher aus dem Weg. Ist das einfach normal oder ist irgendwas falsch mit mir?😭

Guten Tag,

sowas ist nervig, aber nicht großartig ein Anzeichen dafür, dass irgendwas spezifisch mit dir oder mit ihr verkehrt wäre. Manchmal brauchen wir mehr Nähe, manchmal weniger, manchmal kann man das schlecht planen und manchmal kommt das überraschend. Für manche Leute weniger, für manche mehr. Das ist sehr menschlich und sehr normal.

Es gibt auch Personen, bei denen romantische oder sexuelle Anziehung weitgehend erschlischt, wenn sie erwidert wird. Vielleicht trifft das auch dich (ein Stück weit) zu und du hast bestimmte Gesten oder Worte ihrerseits entsprechend verstanden.

Liebe Grüße
Xenia

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.