Kummerkastenantwort 5.968 – Wenn mich andere als Frau ansprechen verliere ich den Bezug zu mir
Wenn ich aus dem Haus gehe verliere ich den Bezug zu meinem Ich. Hallo ihr. Ich bin 26 und hinterfrage meine Genderidentität seit ca 1,5 Jahren. Ich würde mich als nichtbinär/ agender oder genderfluid...

