Kummerkastenantwort 312: Ich bin bisexuell, fühle mich aber eher zu einem Geschlecht hingezogen

Hi,
Ich hab seit einigen Wochen ein Problem/eine Frage. Und zwar bin ich bisexuell, aber habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass ich mich manchmal mehr zum einen Geschlecht, und manchmal mehr zu dem anderen hingezogen fühle. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte bzw. mir eine Antwort geben könnte.
LG

Hallo lieb* Unbekannte*r,

Ich kann aus dem, was du geschrieben hast, leider keine konkrete Frage ablesen. Aber: Es ist ganz normal, dass bisexuelle Personen nicht z.B. zu 50% auf Männer und zu 50% auf Frauen stehen. Viele bisexuellen Personen haben Vorlieben oder fühlen sich z.B. eher zu Männern hingezogen.

Ich hoffe, das hilft dir.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …