cn: Gewalt, Suizidgedanken/Ankündigung Kummerkastenantwort 545 – meine Familie akzeptiert mein Coming Out nicht
Hallo hier ist Orkan
Bin Türke und schwul .ich wurde zusammen geschlagen von meine Brüdern ,mein Vater hat einfach zugeschaut meine Mutter sagte noch Sperr ihn Keller ein .ich weine grad ich weis nicht was ich machen soll.ich will abhauen aber wohin kein Geld nixxxx .ich habe sogar nach gedacht wie ich schnell sterben kann . Dieser Druck im Kopf ich halte es nicht mehr aus . Diesen Schreiben ist mir so schwer zu viel Träne und zittere grad .ivh weis ihr könnt mir nicht helfen ich wollte es einfach mal los werden ..ob es jemand liest keine Ahnung …ps.bin kurz davor es zu tun .ich liebe euch alle …bye Orkan
Hallo Orkan,
ich hoffe, das erreicht dich noch rechtzeitig. Es gibt wenig schlimmeres, als von der eigenen Familie nicht akzeptiert und so misshandelt zu werden. Aber du bist nicht alleine und es gibt Möglichkeiten da raus zu kommen! Es gibt zum Beispiel Projekte, die Wohngruppen für genau solche Fälle anbieten, etwa von der der Frankfurter AIDS-Hilfe oder dem Verein gleich&gleich in Berlin.
Wenn du nicht grade in einer Großstadt wohnst, kann es schwer sein Hilfsangebote zu finden, aber bitte versuch es, anstatt einen so endgültigen Schritt zu gehen. Gerne unterstütze ich dich bei der Suche nach konkreten Angeboten (schreib mir dafür eine Email an lir(at)queer-lexikon.net). Ansonsten gibt es die Möglichkeit annonym zum Beispiel mit Berater*innen der Nummer gegen Kummer oder der Telefonseelsorge zu telefonieren oder zu schreiben.
Du bist gut so wie du bist und dein Tod wäre ein tragischer Verlust. Bitte halte durch und lass dir helfen!
Liebe Grüße
Lir