Kummerkastenantwort 554 – Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt

Hallo, ich bin 14 und wahrscheinlich in meine beste Freundin verliebt…
Ich weiß nicht was ich tun soll…
Ich muss ständig an sie denken und bekomme sie nie aus dem Kopf, ich vermisse sie ständig und ich werde sehr schnell eifersüchtig…
Mir ist es viel zu peinlich ihr davon zu erzählen
Was soll ich jz machen?
Es macht mich so fertig

Hallo lieb* Unbekannte*r,

Ich kann gut verstehen, dass diese Situation dich fertig macht und schwierig für dich ist.

Leider können wir dir auch nicht sagen, was du tun kannst oder sollst. Letztendlich hast du vermutlich 2 Optionen: Es ihr zu sagen (und eventuell die Chance haben, dass sie ähnlich fühlt) oder es ihr nicht sagen, und versuchen, über sie hinweg zu kommen. Dazu kann es vielleicht gut sein, eine Weile keinen Kontakt mit ihr zu haben – aber auch da musst du selbst wissen, was du tun möchtest.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …