Kummerkastenantwort 2.759: Ich weiß nicht, ob ich trans bin.

Hey,
Mein Name ist Rian. Ich mache mir schon länger Gedanken ob ich wirklich Transgender bin oder vielleicht doch was anderes. Ich fühle mich zwar nicht mit meiner Weiblichen Geschlechtsorganen wohl, trotzdem fühle ich mich manchmal wie ein Mann oder auch wie eine Frau. Manchmal empfinden ich ebenso mal gar nichts von allem fühle. Ich hab mir schon mehrere Gedanken gemacht ob ich eher Genderfluid bin, durch das ständige wechseln. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei der Situation helfen.

Hey Rian,

wir können dir nicht sagen, welche Bezeichnung du benutzen solltest. Wie hört sich das für dich an:

genderflux pangender?

Genderflux ist eine Geschlechtsidentität, die im Laufe der Zeit in ihrer Intensität variiert. Dies kann je nach Person langsam, schnell oder in einer beliebigen Geschwindigkeit dazwischen erfolgen.

Eine Person, die sich als pangender beschreibt, identifiziert sich mit allen Geschlechtsidentitäten bzw. die Geschlechtsidentität ist aus vielen verschiedenen Geschlechtsidentitäten zusammengesetzt.

Auch genderfluid und oder genderflux nicht binär wären OK. Du bestimmst, was sich stimmig anfühlt.

Liebe Grüße,

Elizy

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert