Kummerkastenantwort 1.231: Wenn ich squishes habe, bin ich dann aromantisch?

Ok hi …
ich bin letztens auf den Begriff SQUIS gestoßen und ich kann auch von mir mit absoluter Sicherheit sagen dass ich das schon mal hatte. Und mich im gegenzug noch nie “richtig verliebt” habe.
Gehöre ich jetzt automatisch zum Aromantischen-Specktrum oder haben auch Alloromantische Menschen Squis?

Danke schon mal im Voraus

Hallo!

Einen Squish zu haben ist kein Automatismus, d.h. du bist nicht automatisch aromantisch bzw. auf dem aromantischen Spektrum wenn mal einen Squish hattest. Ich würde aber sagen, dass es ein Anzeichen sein kann.

Du schreibst ja auch, dass du dich noch nie “richtig verliebt” hast. Vielleicht ist das auch ein weiteres Anzeichen dafür, dass du vielleicht aromantisch bist. Ob du das bist, kann ich dir nicht sagen, das musst du für dich selbst herausfinden.

Ich würde sagen: Gib dir selbst ein bisschenb Raum und Zeit um darüber nachzudenken und schau, was sich für dich gut anfühlt.

Liebe Grüße & Alles Gute für dich,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …