Kummerkastenantwort 1.255: Ich weiß nicht, ob ich bi bin.

Ich weiss nicht ob ich bi . Finde Frauen auch heiss aber Sex würde mir glaubig nicht zu trauen

Hallo!

Ob du bi bist oder nicht, kann nicht ich entscheiden und auch sonst niemand auf der Welt – das kannst nur du selbst bestimmen. Du kannst den Begriff aber auf jeden Fall mal ausprobieren, dich bei einer Person, der du vertraust, outen und schauen, wie es dir damit geht.

Zum Thema Sex: Es ist ganz normal, dass (ganz besonders gleichgeschlechtlicher) Sex sich erstmal schwierig anfühlt. Wichtig ist, auf deine Grenzen zu achten und nur das zu tun, was du möchtest. Ganz besonders gleichgeschlechtlicher Sex ist so wenig in unserer Kultur repräsentiert, dass es schwierig ist, sich selbst dabei vorzustellen. Es kann also sein, dass du dich damit irgendwann wohl(er) fühlst – das muss es aber natürlich nicht.

Ich hoffe, damit konnte ich dir weiterhelfen.

Alles Gute für dich!

Annika

Das könnte dich auch interessieren …