Kummerkastenantwort 1.292: Wo kann ich mich austauschen über meine Transition?

Hallo liebes QueerLexikon-Team,

ich bin mir schon relativ sicher bezüglich meiner geschlechtlichen Identität und bin aktuell dabei herauszufinden, welche Hilfsmittel mir guttun und helfen, mich mit meinem Körper wohlzufühlen. Nun habe ich aber gemerkt, dass mir der Austausch diesbezüglich fehlt. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Stellen, Chats etc., wo man sich explizit über Hilfsmittel austauschen kann?

Dankeschön und viele Grüße

Hallo!

Super, dass du versuchst herauszufinden, was dir gut tut und wie du dich wohlfühlen kannst. Soweit ich weiß, gibt es keine spezifische Seite nur zum Austausch über Transitionsschritte und Hilfsmittel. Allerdings kannst du mal schauen, ob du auf dieser Webseite ein Angebot findest, das zu dir passt. Alternativ bist du in unserem Regenbogenchat herzlich willkommen – ggf. könnten wir einen Channel aufmachen o.ä. um über Transition zu sprechen.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …