Kummerkastenantwort 1.333: Bin ich vielleicht bisexuell?

Liebes Kummerkasten Team,
ich (w,14) frage mich seit länern ob ich nicht vielleicht bisexuel bin. Ich war früher eigntlich der festen überzeugung das ich hetero bin und stehe eigentlich auch nur auf das männliche geschlächt meiner meinung. Neulih hatte ich aber einen Anzüglichen Traum mit einer Frau. Ich frage mich ob das nun daran ligt das ich beide Geschlechter mag oder einfach weil ich zuviel orange is teh new black geschaut habe. Bisher war ich eigentlch auch immer der Meinung sobalt man sich diese frage stellt ob man ein anders Geschlecht ist ist man das auch. Ich habe auch eine Freundin die Bi ist und bi eigentlich auch sehr offen dafür aber ich fühle mich einfach nicht angezogen vom weiblichen Geschlecht. LG

Hey!

Wenn du der Überzeugung bist, dass du nur auf Männer stehst, würde ich mir über einen einzelnen Traum nach dem Serienschauen nicht so große Gedanken machen. In Träumen passieren ja oft Dinge, die in der Realität nie passieren würden – selbst wenn darin real existierende Menschen vorkommen.

Solltest du noch andere Sachen an dir feststellen, etwa “Oh, ich schaue so gerne Orange is the new black, weil ich mich mit queeren Charakteren identifiziere” oder dass du dich doch von einer Frau angezogen fühlst, ist das natürlich auch nicht in Stein gemeißelt. Dann könntest du z.B. einfach mal ausprobieren, wie sich andere Label anfühlen.

Liebe Grüße
Vanessa

Das könnte dich auch interessieren …