Kummerkastenantwort 1.374: Bin ich trotzdem lesbisch?

Bin ich trotzdem lesbisch?

Ich betitel mich als lesbisch seit 1-2 jahren da ich mir nur eine Beziehung mit Frauen vorstellen kann davor nannte ich mich bisexuell da ich da noch Männer aktiv fand was ich mittlerweile nicht in diesem sinne tue ich finde es nicht anziehend wenn ich mir vorstelle eine Beziehung mit einem mann zu führen mit einer Frau schon…trotzdem (bin momentan single) denke ich dran auch sex mit männern zu haben aber nicht mit liebe..ich weiß das das vielleicht auch nicht richtig ist und ob ich das tun würde weil es trotzdem irgendwie Abneigend ist aber eben nicht komplett…bin ich trotzdem lesbisch? Oder was bin ich? Ich schäme mich irgendwie allein für den gedanken..ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.. Danke aufjedenfall fürs durchlesen und vielleicht für eine Antwort

Hallo!

Ich bin mir relativ sicher, dass ich deine Frage gerade schon beantwortet habe bzw. dass diese Frage auch von dir war.

Aber auch hier nochmal: Das ist ganz normal & absolut ok. Nenn dich lesbisch wenn du das möchtest.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …