Kummerkastenantwort 1.465: Bin ich polyam?

Hey,
ich bin mir nicht sicher ob ich evtl. Polyam bin. Ich kann zwar auf mehr als eine person gleichzeitig stehen.
Aber nur auf eine auf diese märchenbuch art. Zu anderen “crushes” sind etwas mehr als platonisch aber auch nicht ganz romantisch.
Bin ich polyam? oder gibt es dafür einen anderen namen?

Vielen dank für die hilfe, Nex

Hallo Nex,

Ich verstehe leider nicht ganz, was du meinst mit “märchenbuch art”. Und natürlich kann ich nicht für dich entscheiden, ob das Label polyam für dich passt – das musst du alleine machen.

Aber: Für mich klingt es so, als könnte das passen. Vielleicht passten aber auch zusätzlich die Begriffe Squish oder queerplatonische Anziehung zu dem, was du erlebst?

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …