Kummerkastenantwort 1.688: Bin ich asexuell?

Hey ich habe eine Frage.
Ich liebe Frauen und bin selber eine Frau, also bin ich definitiv lesbisch.
Ich finde Frauen attraktiv und unglaublich schön. Bei manchen Frauen werde ich ganz wuschig, wenn ich sie anfasse und küsse oder heiße Bilder sehe. (Ich gucke auch Pronos, die mich manchmal Lust empfinden lassen.
Wenn es dann aber mal wirklich mehr als küssen und anfassen werden könnte, dann blockiert alles in mir. Ich möchte kein Sex und ich finde Sex auch nicht schön und es macht mir keinen Spaß. Also irgendwo möchte ich es schon. Aber dann auch wieder nicht. Manchmal finde ich den Gedanken an Sex mega nice und manchmal einfach nur ekelig.
Ich befriedige mich selber, liebe es zu kuscheln, zu küssen und meine Partnerin zu streicheln.
Bin ich dann trotzdem asexuell oder greysexuell.
Ich empfinde manchmal Lust. Nur wenn es zum Sex kommt, dann ist die Lust wieder weg.
Ich frustriert mich sehr. An manchen Tagen schließe ich damit ab dass ich einfach kein Sex habe und möchte auch nie wieder Sex und an anderen Tagen wünsche ich mir ich sei wie jeder andere, denn vielen Menschen ist Sex so wichtig.
Aber zurück zur Frage.. Sorry. Also wenn ich so empfinde bin ich dann asexuell?

Hallo!

Ob du asexuell bist oder nicht, ist eine Frage, die nur du beantworten kannst. Nach dem, was du erzählst, klingt es für mich gut möglich, dass du asexuell bist.

Asexuelle Menschen sind unterschiedlich – manche haben eine Libido, mache masturbieren, manche denken gerne (z.B. wissenschaftlich) über Sex nach oder lesen gerne sexy Bücher. Das alles macht sie nicht weniger asexuell.

Ich glaube, es könnte dir gut tun, wenn du dich mit anderen asexuellen Menschen umgibst und dir eine kleine Community zusammensuchst.

Schau doch mal hier.

Liebe Grüße

Annika

Das könnte dich auch interessieren …