Kummerkastenantwort 1.953: Ich habe eine Follow-Up Frage zu Asexualität.
hallo,
ich bin nochmal diejenige vom antwort 1788, da ging es drum das ich verwirrt über meine sexueller anziehung zu frauen und auch generell war und es irgendwie nicht will nackt gesehen zu werden.ich habe mal über die fragen bezüglich des warum ich nicht will das mich jemand nackt sieht, und ich fühle mich in meinem körper auch echt wohl und so aber ich glaube so romantischen sex in ner beziehung könnte ich micHt weil ich nicht will das mich jemand so genau mustert. auch wenn ich schon mit vielen leuten was hatte waren ich und die andere person immer mindestens angetrunkne und da vergisst man natürlich vieles. aber das löst immer noch nicht die frage. mir ist nämlich tatsächlich nichts eingefallen,es ist einfach so,genauso wie halt die anziehung. punkt anziehung: ihr hattet gemeint,das ich die und auch lust und so ja empfinden kann aber nicht ausleben muss. dadran habe ich bisher tatsächlich nie gedacht, ich war immer nur so du musst dich entscheiden entweder du willst sex oder nicht. der anstoß hat mir sehr geholfen,danke.nur weiß ich nicht wie ich das so ausdrücken soll,weil es ist ja nicht asexuell und auch nich greyswxzell,oder?! aber eben so „normal“ sexuell ja dann auch nicht weil ich es ja nicht auslebe aber geht das dann nicht wieder in richtung asexuell? so man hat die fantasien oder so aber man wills halt net ausleben. also komplett auf all das vefzocjten kann und will ich nicht.ich bin immer noch etwas verwirrt und frage mich auch ob ich mir das alles nur einbilde.
Hallo!
Es freut mich, dass unsere Antwort dir weitergeholfen hat! Zu deiner Angst dir alles nur einzubilden: Wir haben einen Blogpost zum quereren Imposter Syndrom, vielleicht hilft dir der weiter?
Und wie du deine sexuelle Orientierung nennst, ob asexuell oder greysexuell oder allosexuell – das kann ich nicht für dich beantworten. Das ist ganz dir überlassen. Nimm das, was für dich am Besten passt und was sich gut anfühlt.
Liebe Grüße und Alles Gute für dich,
Annika