Kummerkastenantwort 2.156: Kann ich Trans ftm und Bigender sein?

Hallo, ich wollte nur kurz sagen das ich eure Seite wundervoll finde, auch das man hier anonym Fragen stellen kann. Ihr habt mir und sehr vielen anderen Menschen schon oft geholfen sich selbst zu finden!
Meine Frage ist ob ich Trans ftm und Bigender sein kann, oder schließt das eine das andere aus? Ich fühle mich nämlich eigentlich immer ziemlich gleich (also ich hab schon mehrer Aussagen von genderfluiden Menschen gehört und konnte mich damit nicht identifizieren), aber es gibt schon Tage an denen ich mich einfach eher nur wie ein Mann fühle und es gibt Tage an denen fühle ich mich eher männlich und weiblich.
Danke und einen schönen Tag euch!

Hej!

Vielen Dank erst mal für das liebe Feedback!

Um deine Frage zu beantworten: klar geht das. Das wichtige mit Labeln ist, dass du dich damit wohlfühlst und dich darin erkennst, wenn das bei trans ftm und bigender der Fall ist, dann nutze sie für dich.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …