Kummerkastenantwort 2.221: Ich komme im Nachdenken über mein Geschlecht nicht weiter.

Hey
Ich brauche Hilfe. Ich komme mit meiner geschlechteridentität überhaupt nicht weiter und es zerreißt mir wort wörtlich den kopf.
Ich struggle jetzt schon seit 2 Jahren und bin kein Stück weiter gekommen.
Also ich bin im frauenkörper geboren und habe aber seit ca 2 Jahren Probleme mit meinen brüsten bzw will ich sie nicht und an anderen Tagen ist es mir einfach egal. Dann habe ich noch ein Problem mit den verweivlichunhen an Worten oder zum Beispiel dem Wort Prinzessin und so. Aber König oder Prinz ist es auch nicht und dass ich als Junge angesehen werde zum beispiel auf der Straße weil ich mich männlich kleine stört mich manchmal aber manchmal ist mir das auch total egal und das verwirrt mich so unfassbar. Dann mein Name manchmal stört er mich und manchmal nicht.
Ich will zum beispiel zu 60% der zeit eine flache brust und einen männlicheren Körper und auch ne tiefere Stimme und dann sind da diese 40% wo ich sage keine ahnung ist mir egal. Und das verwirrt mich so.
Ich will doch nur wissen wer ich bin. Das macht mir Angst dieses Gefühl sich nicht im Spiegel zu sehen aber auch nicht zu wissen wen man da jetzt sehen will.
Bitte helft mir. Ich weiß ihr könnt auch nicht in meinen Kopf gucken aber es wäre einfach mehr als nice wenn ihr mir beim herausfinden helfen könntet.

Hallo!

Also so wie du deine Erfahrungen beschreibst, dass dich manche Dinge manchmal stören, und manchmal nicht, und auch, dass das manchmal etwas wiedersprüchlich klingt, könnte ich mir vorstellen, dass du dich vielleicht mit genderfluid gut identifizieren könntest?

Ich hoffe, ich konte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …