Kummerkastenantwort 2.227: Bin ich wirklich bi?

Hello hier ist Maya,
Ich bin mir nicht sicher über meine Sexualität, ich bin wahrscheinlich Bi da ich früher crushes of jungs hatte und Momentan auf ein Mädchen. Das ding ist aber, dass ich keine Jungen Attraktiv finde auch in Serien und Filmen nur Mädchen, und ich schaue einige Serien.. Ich weiß das ich kein Label brauche aber ich würde es doch ganz gerne wissen.
Liebe Grüße!

Hallo!

Leider können wir dir auch nicht sagen, ob du wirklich bi bist. Das kannst du nur für dich selbst entscheiden.
Aber wenn du sexuelle/romantische/ästhetische Anziehung zu Jungen gefühlt hast und jetzt auch zu Mädchen fühlst, dann kannst du dich auf jeden Fall als bisexuell bezeichnen! Dazu musst du auch nicht immer und jedes Mal zu Mädchen und Jungen Anziehung verspüren. Anziehung ist fluide und kann sich ändern!

Lieben Gruß

Fluff

Das könnte dich auch interessieren …