Kummerkastenantwort 2.248: Bin ich vielleicht genderfluid?

Hey :)) ich bin ein dreizehnjähriges mädchen (glaub ich) und heisse a! meine frage ist: bin ich vielleicht genderfluid oder so? weil in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich mit flacher brust sehr wohl fühlen würde.. ich fühle mich auch mit they/them oder selten auch mit he/him pronomen wohl. Generell bin ich aber ziemlich feminin und ich hab meist kein problem damit, als weiblich bezeichnet zu werden. Ich habe tage, an denen ich mich mehr oder weniger wohl in meinem körper fühle, und tage, an denen ich am liebsten einen binder hätte (ich kann in moment grade leider keinen bekommen:( ) und nur oversized sachen trage, um meinen körper zu verstecken. Ich denke nicht wirklich darüber nach, als welches geschlecht mich fremde einordnen würden, und es ist mir auch irgendwie egal. als junge fühle ich mich aber eigentlich nie, auch mir he/him fühle ich mich nur sehr selten wirklich wohl. Aber they/them oder halt dey/dem klingt immer gut, und auch she/her ist meistens angenehm. Ich hab keine ahnung welches geschlecht ich jetzt genau habe! Danke vielmals für eure hilfe schonmal, A <33
Ps: ihr macht das wirklich super, ich habe schon mehrmals fragen gestellt und eure antworten haben mir immer total geholfen! 😀

Hi A!

So wie du dein Geschlecht beschreibst, klingt das tatsächlich sehr genderfluid. Du kannst dich ja mal eine Zeit lang als genderfluid bezeichnen und schauen, ob du dich damit wohl fühlst.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen,
LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …